Einladung zum Ausflug des Bäuerinnen-Info-Treffs

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns sehr, Euch endlich wieder zu einem Ausflug einladen zu können!

Er findet am Dienstag, 16.08.2022 statt.

Eingeladen sind alle Mitglieder, gerne auch Partner und Interessierte!

Wir treffen uns um 13.30 bei der Gärtnerei Bosshard,

Nonnenholzstraße 18 in Weil am Rhein,

bekommen dort eine Betriebsführung und können uns anschließend bei einem kleinen Apéro noch ein wenig austauschen.

 Um etwa 15.30 treffen wir uns beim Sundgauhaus im LGS Gelände von Weil am Rhein und werden dort mit Herrn Wiedemann vom TRUZ

 ( Trinationales Umweltzentrum).

Er wird uns die Arbeit des TRUZ vorstellen und er möchte sich mit uns unter anderem über Landwirtschaft und Naturschutz auseinandersetzen.

 Der Ausklang findet in der ESV Pizzeria in Weil am Rhein statt.

Die Kosten für den Ausflug übernimmt der BIT, ihr müsst lediglich eure Getränke und euer Essen in der Pizzeria selbst bezahlen.

 Bitte meldet euch bis Freitag, 12.08. bei Susi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 01623388599 (gern auch per WhatsApp) oder 07621-689484 an.

Ich schicke dann eine Teilnehmerliste, damit ihr Fahrgemeinschaften bilden könnt.

 

Mitgliederversammlung des Baeuerinnen-Info-Treffs

Termin: Samstag, den 24. 04. 2022 auf dem Bürginhof in Binzen

Infos siehe Link