Zu einem Corona konformen gemütlichen Nachmittag hat die Vorstandsschaft des Ortsvereins eingeladen. Unter schattenspendenden  Nußbäumen auf dem Gelände der Haltinger Winzer hatte sich eine frohgelaunte Landfrauenschar versammelt. Nach der Carona bedingten Zwangspause genossen alle das einander wieder mal sehen und der rege Gedankenaustausch. Für das leibliche Wohl sorgten Kaffee und Obstwaie, ein Gläschen Sekt oder Wein.

Von lnks:Karin Hoferer Rechnerin, Marion Sturm Stellvertretende Vorsitzende, Bärbel Fischer-Trimborn Vorsitzende, Helga Dorst Beisitzerin für Ötlingen, Bettina Greiner Stellvertretende Vorsitzende, Evelyn Berger Beisitzerin, Renate Birkel Schriftführerin, Albertine Schmid Beisitzrein für Weil, Iris Müller Beisitzerin.,

Von links: Karin Hoferer Rechnerin, Marion Sturm Stellvertretende Vorsitzende, Bärbel Fischer-Trimborn 1. Vorsitzende, Helga Dorst Bekanntgabefrau Ötlingen, Bettina Greiner Stellvertretende Vorsitzende, Evelyn Berger Beisitzerin, Renat Birkel Schriftführerin, Albertine Schmid Bekanntgabefrau Weil, Iris Müller Beisitzerin